Im letzten Spiel des Jahres musste sich der EV Dielsdorf-Niederhasli den Dürnten Vikings unglücklich mit 0:1 geschlagen geben. In einer über weite Strecken ausgeglichenen, intensiv geführten Partie brauchte es viel Geduld, ehe überhaupt der erste Treffer des Abends fiel.
Nach zwei torlosen Dritteln waren es in der 42. Minute die Gäste aus dem Zürcher Oberland, die das Skor eröffneten – zu Ungunsten des EVDN sollte es der einzige Treffer der Partie bleiben. Trotz einer starken Vorstellung der Hausherren und einem klaren Schussverhältnis von 52:33 fand die Scheibe den Weg ins Tor der Vikings nicht.
Der EVDN zeigte Einsatz, Tempo und Offensivdrang, liess defensiv wenig zu und drückte bis zum Schluss auf den Ausgleich. Am Ende fehlte einzig das nötige Abschlussglück.
Viel vorzuwerfen hat sich das Heimteam nicht – es war eine dieser Partien, in denen der Einsatz stimmt, das Resultat aber nicht.
𝙀𝙑𝘿𝙉 𝙇𝙞𝙣𝙚𝙪𝙥:
Schürch, (Forrer), Breiter, Meier, Volkart, T. Peter, Ghelfa, Hohmuth, Pedrazzini, N. Ottiger, L. Ottiger, Belfiore, Zwick, R. Ottiger, Schöni, Bärtschi, D. Peter, Prinz, Kreyenbühl
𝘼𝙗𝙬𝙚𝙨𝙚𝙣𝙙:
Bamert, Bonetti, Epprecht, Fuhrer, Kuncek, Wigger
𝘽𝙚𝙨𝙩𝙥𝙡𝙖𝙮𝙚𝙧 (𝙈𝙖𝙣𝙣𝙨𝙘𝙝𝙖𝙛𝙩𝙨𝙞𝙣𝙩𝙚𝙧𝙣):
#20 – Lars Schürch