Der EVDN kann seine Siegesserie fortsetzen und schlägt den Kantonsrivalen aus Illnau-Effretikon zuhause mit 12:4.
Dies obwohl EIE den besseren Start erwischte und früh in Führung ging. Der EVDN konnte den Tritt ins Spiel langsam aber sicher finden und mit einer 4:2-Führung in die erste Pause gehen. Zur Spielhälfte machten die Gäste das Geschehen erneut spannend und stellten den Spielstand zwischenzeitlich auf 5:4, nachdem der EVDN kurz nach Wiederbeginn auf 5:2 erhöhen konnte. Vor allem im Powerplay wussten die Gäste zu überzeugen und verbuchten dabei drei ihrer vier Treffer. Doch die Hausherren hatten die richtige Antwort parat und zogen noch vor der zweiten Sirene auf 8:4 davon. Im letzten Drittel liess der EVDN nichts mehr anbrennen und erzielte vier weitere Treffer.
Unter dem Strich ein verdienter aber nicht makelloser Erfolg für Dielsdorf. Dennoch sind es weitere wichtige drei Punkte auf das Konto der Wehntaler.
𝙀𝙑𝘿𝙉 𝙇𝙞𝙣𝙚𝙪𝙥:
Forrer, (Schürch), Breiter, Meier, Volkart, T. Peter, Wigger, Ghelfa, Pedrazzini, N. Ottiger, Belfiore, L. Ottiger, Epprecht, R. Ottiger, Bonetti, Zwick, Fuhrer, Schöni, D. Peter, Prinz
𝘼𝙗𝙬𝙚𝙨𝙚𝙣𝙙:
Bamert, Hohmuth, Kuncek
𝘽𝙚𝙨𝙩𝙥𝙡𝙖𝙮𝙚𝙧 (𝙈𝙖𝙣𝙣𝙨𝙘𝙝𝙖𝙛𝙩𝙨𝙞𝙣𝙩𝙚𝙧𝙣):
#88 – Mischa Breiter